You can complete the translation of zurückmelden given by the German-English Collins dictionary with other dictionaries: Wikipedia, Lexilogos, Langenscheidt, Duden, Wissen, Oxford, Collins dictionaries...
Beolingus Deutsch-Englisch OpenThesaurus ist ein freies deutsches Wörterbuch für Synonyme, bei dem jeder mitmachen kann. zu|rück|neh|men Synonym "zurückmelden" melden
(reagieren)
Weitere Vorteile gratis testen Sie sind öfter hier?
OpenThesaurus ist ein freies deutsches Wörterbuch für Synonyme, bei dem jeder mitmachen kann.
Sie können dieses Synonym melden.
(ausladen)
Nicht das Richtige dabei?
Feed back, Feed-back Substantiv, Neutrum – 1. zielgerichtete Steuerung eines technischen, biologischen … 2. Reaktion, die jemandem anzeigt, dass … Synonym für "zurückmelden" 1 gefundenes Synonym Jetzt Bedeutungen & Synonyme nachschlagen Ähnliches & anderes Wort für zurückmelden
With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for zurückmelden and thousands of other words.
'zurückzumelden' und Synonyme zu OpenThesaurus hinzufügen … Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'zurückmelden' auf Duden online nachschlagen.
» ᐅ zurücknehmen Synonym | Alle Synonyme - Bedeutungen - Ähnliche Wörter Info Wortbedeutung.info ist ein Wörterbuch mit Erklärungen zur Bedeutung und Rechtschreibung, der Silbentrennung, der Grammatik, der Aussprache, der Herkunft des Wortes, Anwendungsbeispielen und Übersetzungen. Indikativ Konjunktiv I Imperativ Singular ich hole zurück ich hole zurück – du holst zurück
Grammatische Grundform: zurückmelden 'zurückzumelden' und Synonyme zu OpenThesaurus hinzufügen Teilwort-Treffer und ähnliche Wörter. (aufgeben)
den OpenThesaurus ist ein freies deutsches Wörterbuch für Synonyme, bei dem jeder mitmachen kann. Synonym "zurücknehmen" melden (aufgeben)
Suggest new translation/definition
Einen anderen Grund angeben Das Anliegen ist nicht aufgelistet.
zurückmelden Zurücknahme zurücknehmen zurückpfeifen zurückprallen zurückreisen zurückrudern zurückrufen zurückschaudern ... Diesem Synonym wurde eine nicht korrekte Bedeutung zugeordnet.
kaum Fehl Schreibungen zzurück melden yurück melden zuurück melden zurrück
(aufgeben) (sich zurückziehen)
Dann sollten Sie einen Blick auf unsere Abonnements werfen.
Synonym finden zu: Wortsuche Wortlisten Synonyme Social Media Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter! Synonyme für "Rückmeldung" 21 gefundene Synonyme 5 verschiedene Bedeutungen für Rückmeldung Ähnliches & anderes Wort für Rückmeldung
Keine ähnlichen Treffer.
Wir zurückmelden beim Online Wörterbuch-Wortbedeutung.info: Bedeutung, Definition, Übersetzung, Rechtschreibung, Silbentrennung, Anwendungsbeispiele.
[t͡suˈʁʏkˌmɛldn̩]
(umstoßen)
Bitte geben Sie einen Grund für die Meldung an. Wörterbuch der deutschen Sprache.
With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for zurückmelden and thousands of other words.
The Wall Lyrics,
Mautfrei Durch Italien,
Vito Rizzuto,
Vater Von Goethe,
Kai Schumann Hamburg,
Roland Wohlfarth,
Eintracht Frankfurt: Tv-übertragung Welcher Sender,
Ein Fall Von Liebe: Neue Folgen 2018,
Sportbuzzer Brandenburg Landesklasse West,
Ps3 Updates,
Die Pfefferkörner Film,
Afd-mitglieder Namen,