Unter Best of… nehme ich Euch mit durch meine Reise im Leben. The Future is bright. Als Tochter einer Marokkanerin und eines Friesen wurde mir bereits etwas Temperament in die Wiege gelegt. | mein Name ist YASMINA FILALI und ich freue mich sehr über Euren Besuch auf meinem persönlichen Blog. Nie langweilig immer Facettenreich so wie das Leben. | Es sind vorwiegend die Produkte aus meinem Video mit der Verlinkung wo ihr sie direkt kaufen könnt. Bleibt immer up to date.© 2019-2020 Yasmina Filali – Alle Rechte vorbehalten.
Im Teeniealter in dem sich eigentlich kein Teenie so richtig schön findet wurde ich von einer Modelagentur angesprochen. Ich möchte Euch die „Angst“ vor dem professionellen Make up nehmen und zeige Euch mit meinen persönlichen BeautyHighlights wie ihr selbst schnell geschminkt wie vom Profi aussehen könnt. 8 und No.
Tolle Blazer und Jacken mit tollen Effekten, Stoffen und Mustern. Wir haben selbst serviert, da war das Schuhwerk vorher gut zu überdenken.
Wir hatten einen freudigen Abend mit einer noch erfreulicheren Spendensumme. Ich möchte Euch so viele Tipps wie möglich mitgeben! Meine aktuellen Projekte,neue Tutorials und Events seht ihr hier. Ich liebe Make-Up Tutorials und kann ganze Stunden im Netz verbringen und mir ein Video nach dem nächsten anschauen. 1 Como und der Leoparden Blazer von Blonde No. Zu essen gab es Carpaccio von der Fjordforelle, Topinambur-Schaumsüppchen, Brasato vom Rinderrücken und Schokolade und Passionsfrucht. Aber manchmal entdecke ich auch echte Favoriten und diese stelle ich Euch monatlich unter der Rubrik „Product of the month“ vor. Erfahre mehr über Yasmina!
Rund 350 Gäste haben sich von namenhaften Prominenten bedienen lassen. Durch das Modeln bin ich zur Schauspielerei gekommen und habe so intensive Erfahrungen in verschiedenen Produktionen sammeln können.Ich liebe Make-Up Tutorials und kann ganze Stunden im Netz verbringen und mir ein Video nach dem nächsten anschauen.
Wir haben die neue Kollektion auf der Finest Finca und um die Finca herum in Szene gesetzt. Spitzenköchin Cornelia Poletto hat als Schirmherrin des Kinderkrankenhauses Altona ein Charity Event veranstaltet. Besonderes Highlight waren die metallic Jacken von No. 43.9k Followers, 1,305 Following, 538 Posts - See Instagram photos and videos from Yasmina Filali (@yasminafilali_official) Happy Shopping!
mein Name ist YASMINA FILALI und ich freue mich sehr über Euren Besuch auf meinem persönlichen Blog. Bei Shopping Queen habe ich 2017 mitgewirkt, es war ein riesiger Spaß und ein tolles Team mit einem wahnsinnig großartigen Kandidatinnen. Ich bin dankbar helfen zu können, wo es eben geht.Für die F/S 2019 Kampagne habe ich für Blonde No. Wenn sich erstmal das Gesicht und dein Können auf dem Markt etabliert hat, kann ich mir auch mal eine ordentliche Portion Kohlenhydrate gönnen. ... Wie gut das das Wetter mitgespielt hat, geshootet wurde bereits im Oktober 2018.
Yasmina FIlali nimmt Dich mit in eine Reise durch ihr Leben.
Danke nochmal an Guido Maria Kretschmar für diese wunderbare Möglichkeit. Trotzdem habe festgestellt, dass es wenig Blogs a) auf Deutsch und b) für Frauen über 25 gibt. Unter anderem habe ich Jobs für Bon Prix und Otto geshootet.
Meine aktuellen Projekte,neue Tutorials und Events seht ihr hier. Ich möchte Euch so viele Tipps wie möglich mitgeben! The Future is bright. Von der Schauspielerin, Beautyqueen und dem Mamasein.
Aber manchmal entdecke ich auch echte Favoriten und diese stelle ich Euch monatlich unter der Rubrik „Product of the month“ vor.
Robert Downey Jr Net Worth,
Portal 2 Lösung Kapitel 7,
Torschützenliste Bundesliga 2010/11,
Media Markt Kundendienst Telefon,
Old School - Wir Lassen Absolut Nichts Anbrennen,
1000 Rosen Kaufen,
Sido Lied Mit Seinem Sohn,
Fifa 20 Steuerung Tipps,
The Office Stream Amazon Prime,
Igor Jeftic Verliebt In Berlin,
WoW MOTHER,
Assassin's Creed Odyssey Seilrutsche,